Leder Geldbörsen – stilvoll, modern und trotzdem Vintage!

Zugegeben: Viele Taschen von STILORD begeistern gerade die Herren der Schöpfung. In unserer aktuellen Kollektion geht es allerdings weder um Männer noch um Ledertaschen – im Fokus stehen Ledergeldbörsen für Frauen. Die Portemonnaies erinnern an Sonne, Urlaub und bringen Farbe in die Welt. Was wir uns dabei gedacht haben – und wie die Portemonnaies denn nun aussehen, das erfahren Sie hier!

Sommerzeit: Blumen, kräftige Farben, luftiges Design – die Sommer-Kollektion

Was uns beim Design wichtig war:

  • Querformat: Die Marktforschung (Anm. des Bloggers: die im Start-Up Unternehmen eher qualitativ als quantitativ erfolgt) hat klar ergeben: Eine Geldbörse für Frauen sollte vor allem viel Platz bieten- also bietet sich das Querformat an. Gerade bei den Damen darf etwas mehr Platz okkupiert werden – müssen die Portemonnaies ja schließlich nicht in einer viel zu engen Hosentasche verstaut werden.
  • Sommerliche Farben bei vielen Modellen: Gute-Laune Farben – vor allem Orange – passen einfach am besten zur Sommerkollektion!
  • Hochwertiges Leder: Das könnte jetzt in jedem Blogbeitrag stehen – aber es ist uns nunmal wichtig: wir verwenden für unsere Portemonnaies und Taschen ausschließlich hochwertiges Leder! Das sieht gut aus und ist vor allem für die Langlebigkeit wichtig.

Blumen-Optik und Lianen in Hoch-Tief Prägung – ein bisschen Trend darf schon sein

Zeitlos. Elegant. Stilvoll. So kennen Sie STILORD – oder werden es noch kennenlernen. Schöne Trends werden wir uns natürlich trotzdem nicht verschließen. Und irgendwo fängt ja auch Zeitlosigkeit an. Jedenfalls: Blumen und Lianen Muster in Hoch-Tief Prägung haben es uns und den Kunden angetan.

Sommer-Kollektion-STILORD-Etui

Jetzt zugreifen: Leder Portemonnaies von STILORD

Hurra – das erste Feedback ist schon da!

Besonders freue ich mich persönlich über die Rückmeldung der Kunden. Entspricht das Produkt den Erwartungen, die durch Beschreibung und Titelbild geweckt werden? Klare Antwort: Ja! Gelobt wird durch die Kunden die hochwertige Verarbeitung, die tolle Optik und die vielen Kartenfächer. Heißt für uns übersetzt: Praktisch. Hochwertig. Hübsch. Das macht uns glücklich.

Übrigens: Sommerliche Portemonnaies von STILORD gibt auch für Herren!

About The Author

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Close