STILORD auf der MIPEL 2016

Für alle Mode- und Taschen Fans wohl ein echter Traum: 300 Aussteller auf 10.000 Quadratmetern und unzählige Taschen!

Die MIPEL Bag Show ist eine der wichtigsten Messen Weltweit. High-Fashion, Vintage, Trends, frische Marken und etablierte Größen – wir haben so ziemlich alles gesehen.

Klar: Bei allen Ledertaschen haben wir besonders große Augen gemacht!

STILORD-Ledertaschen
Taschen über Taschen!
STILORD-Italien-Messe
Schön und schön groß
STILORD-Erfahrung-Messe
Un giorno a Milano: Der frühe Vogel fängt den Flieger

Bald auch neue Taschen auf STILORD.de

Thematisch war die MIPEL übrigens keineswegs abgehoben: Die vier Elemente Erde, Luft, Feuer und Wasser wurden multi-sensorisch eingebunden: Nicht nur den Sehnerv wurde angesprochen – man konnte die Grundelemente auch hören und fühlen. Überaus abwechlungsreich und die Augen durften sich auch etwas entspannen. Gelungen!

Damit niemand zu neidisch wird: Während in Deutschland die Sonne schien – wie man schon am obigen Sonnenaufgang am Flughafen entdeckt – gab es in Mailand grauen Nieselregen, der eher an an die Heimat erinnerte. Und Pizza gab es auch keine!

STILORD Kunden dürfen sich auf jeden Fall freuen: Die ein oder andere interessante Tasche haben wir natürlich entdeckt. Und Inspiration ist immer wichtig! Die guten Nachrichten also: Hier im Blog und im Shop gibt es bald mehr Portemonnaies und Ledertaschen! Ein kleiner Teaser: Unser Business Portfolio wird um edle und klassische Businesstaschen erweitert!

About The Author

1 Comment

  1. Klingt super! Bin schon gespannt auf die neuen Taschen :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Close